Dankeschön für tatkräftige Unterstützung

Seit längerer Zeit unterstützt die Jugendfeuerwehr der freiwilligen Feuerwehr den Förderverein der Realschule Munster bei der feierlichen Zeugnisübergabe der Abschlussklassen, so leiht die Jugendfeuerwehr dem Förderverein immer das Zelt. Kürzlich konnte sich der Förderverein revangieren und hat der Jugendfeuerwehr eine kleine Geldspende zukommen lassen. Nicht nur Beatrix Werthmann als Vorsitzende des Fördervereins, auch Schulleiter Björn Edelmann freut sich über die tatkräftige Unterstützung und beide möchten sich auf diesem Wege bedanken.

Auf dem Bild zu sehen: Beatrix Werthmann (2. v. li.) und Björn Edelmann (4. v. li.) bedanken sich bei den Vertretern der Jungendfeuerwehr Kendrick Peters, Philipp Rennpferdt, Moritz Werthmann und Steffen Ferdinand.