Halloween Tag der fünften Klassen

Am 3. November 2021 ließen sich etwa 30 Schülerinnen und Schüler auf einen Tag voller Grusel und Spaß auf Englisch ein. Nachdem das Grundvokabular erarbeitet wurde, konnten die Kinder spielerisch die neu erlernten Wörter festigen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Mithilfe von Crackern, Salzstangen, Erdnussbutter, Marmelade und Schokodrops, entstanden schaurige Spinnenkekse, die als willkommener Zwischensnack angenommen wurden. Ebenso wurde die Kreativität der Kinder an diesem Tag gefordert. So entstanden mit Stiften und Servietten niedliche Papiergespenster. Lehrer sowie Schüler hatten an diesem Tag viel Freude und Spaß.

(Klasse 5a, Klasse 5b, Frau Lemke, Frau Leukel)