Die Mädchen und Jungen der Klasse 8c räumen alles ab

Beim Fußballturnier konnten sich die Schülerinnen und Schüler noch einmal körperlich verausgaben

Noch einmal richtig körperlich verausgaben konnten sich die Schülerinnen und Schüler des 7. und 8. Jahrgangs der Realschule Munster beim diesjährigen Fußballturnier. Mit viel Engagement wurde um jeden Ball gekämpft. Am erfolgreichsten war diesmal die Klasse 8c, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen konnten sie den Titel erkämpfen. Dazu muss aber gesagt werden, dass sie dabei von der 8b unterstützt wurden. Auf dem 2. Platz bei den Mädchen landeten die Klassen 7a und 7b, beide punkt- und torgleich. Die Mädchen der 8a kamen auf den dritten Platz.
Bei den Jungen erkämpfte sich die Klasse 8a einen guten 2. Platz, gefolgt von der Klasse 7a.

Pech hatten die Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgang, da durch den Eisregen das Turnier für sie leider ausfallen musste. Es soll aber zu Beginn des neuen Jahres nachgeholt werden.

Sehr zufrieden mit dem Ablauf war Anke Schmidt, als Fachleiterin für den Bereich Sport hat sie das Turnier organisiert und durchgeführt. Auch die Fans auf der Tribüne haben die Mannschaften angefeuert, am Ende war es ein schöner sportlicher Ausklang des Jahres 2022.