Ein bisschen Football, ein bisschen Brennball und am Ende ein Ball im Tor

Die Klasse 10a ist diesjähriger Sieger beim Breakball-Turnier

Der Anstoß sieht aus wie beim Football, dann scheint es mit Brennball weiterzugehen und zum Schluss landet die Pille wie beim Fußball im Tor. Nach der coronabedingten Pause konnte nun endlich wieder ein Breakball-Turnier stattfinden, teilgenommen haben die Klassen des 9. und 10. Jahrgangs der Realschule Munster. Den Bronzerang sicherte sich dabei die Klasse 10b hinter der Klasse 9b auf dem Silberrang. Ganz oben auf dem Treppchen stand die 10a, die sich in diesem Jahr Turniersieger nennen darf.
Zufrieden mit dem Verlauf und dem Einsatz der Schülerinnen und Schüler zeigte sich auch Sportlehrer Tilmann Meyerhoff, der das Turnier organisiert hat.