Ein Dankeschön für besonderes Engagement

Für ausgezeichnete Leistungen gab es für fünf Mitglieder der Schülervertretung der Realschule Munster nun auch eine Auszeichnung in Form eines Buchgutscheines. Fenja Rahm, Emily Mohr, Angelina-Sophie Schwarz, Artjom Lein und Jona Wende haben viel Fleiß und Arbeit dafür aufgewendet und maßgeblich dazu beigetragen, dass vor ein paar Wochen ein Film über unsere Schule entstehen konnte. „Ich möchte mich ausdrücklich bei euch bedanken, ohne euch wäre dieses Projekt so wohl nicht möglich gewesen.“, so Schulleiter Björn Edelmann. Nun haben alle Menschen die Chance, sich einen Einblick über die Realschule zu verschaffen. Zu sehen ist dieser Film auf der Homepage unter realschule-munster.de.