Gruselige Überraschung in der 6a

Rotkäppchen und der böse Wolf zu Gast in der Realschule Munster

Ein wenig gruselig ging es kürzlich in der Klasse 6a der Realschule Munster zu, denn anlässlich von Halloween bekamen die Schülerinnen und Schüler Besuch von Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Gut, ganz so böse war die Überraschung dann doch nicht, denn hinter der Verkleidung versteckte sich die Elternvertreterin Frau Wolf-Levermann. Und auch der Wolf entpuppte sich eher als Schmusekater, denn Hund „Twix“ übernahm diese Rolle. Eine kleine Überraschung hatte die Elternvertreterin dann auch noch, auf dem Schulhof durfte jeder mal mit Twix kuscheln und ein paar Süßigkeiten wurden auch noch verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert