Schulsieger Maya Ruiters und Oleksii Husak haben die meisten Punkte gesammelt

10 Ehrenurkunden und 46 Siegerurkunden wurden bei den diesjährigen Bundesjugendspielen erkämpt

10 Ehrenurkunden und 46 Siegerurkunden wurden kürzlich bei den Bundesjugendspielen erkämpft. Am Dienstag, 27. September, konnte Anke Schmidt, Fachleiterin für den Bereich Sport und Organisatorin der Spiele, den erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportlern die entsprechenden Urkunden in der Aula der Realschule Munster überreichen. Dazu kamen noch einmal 130 Teilnehmerurkunden.
Die erfolgreichste Sportlerin ist in diesem Jahr Maya Ruiters aus der 8b mit 1116 Punkten, der erfolgreichste Sportler ist Oleksii Husak aus der 9a mit 1258 Punkten.
Damit haben bei den ersten Bundesjugendspielen nach Ende der coronabedingten Einschränkungen 186 Schülerinnen und Schüler an den Wettbewerben teilgenommen. Zur Wahrheit gehört aber leider auch, dass die Zahl derer, die nicht teilgenommen haben, mit 75 höher liegt als in früheren Jahren.