Vadim Salzmann stellt mit 1412 Punkten einen neuen Schulrekord auf.

Ergebnisse der diesjährigen Bundesjugendspiele stehen fest.

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen hat alles gepasst: Die äußeren Bedingungen waren gut, das Wetter war trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und Anke Schmidt als Fachleiterin für den Bereich Sport hatte alles perfekt vorbereitet, beste Bedingungen also, um erfolgreiche Wettkämpfe zu bestreiten. Bei der Siegerehrung freute sich Schulleiter Björn Edelmann vor allem darüber, dass die Teilnahme mit 209 aktiven Sportlern dieses Mal deutlich besser war als im letzten Jahr. Immerhin konnten am Ende 16 Ehrenurkunden und 63 Siegerurkunden überreicht werden. 
Hier kommen die jeweilen drei Topp-Platzierungen der jeweiligen Jahrgänge:
Mädchen 2013: 1. Helena Seuferling, 2. Nikolina Stupar, 3. Ronja Wallborn
Jungen 2013: 1. Lian Bentrup, 2. Leo Sim, 3. Maximilian Schink
Mädchen 2012: 1. Eva Klingeberg, 2. Jule Mattutat, 3. Lia Schomburg
Jungen 2012: 1. Finn Koch, 2. Eric Biastoch, 3. Igor Denis
Mädchen 2011: 1. Colleen Levermann, 2. Hanna Rauch, 3. Alessia Weiß
Jungen 2011: 1. Tony Happel, 2. Mika von Loh, 3. Alexandru Bubulici
Mädchen 2010: 1. Lina Merkel, 2. Ana Kostadinovic, 3. Naomi Bujak
Jungen 2010: 1. Alexander Schmidt, 2. Lenn Bergau, 3. Felix Knedla
Mädchen 2009: 1. Maya Ruiters, 2. Trinity Hossack, 3. Victoria Dworazyk
Jungen 2009: 1. Wojciech Kibitlewski, 2. Tim Wichmann, 3. Leif Grall
Mädchen 2008: 1. Michelle Decker, 2. Shirley Goll, 3. Lara Reich
Jungen 2008: 1. Vadim Salzmann, 2. Eldar Ali-Zada, 3. Jan-Pierre Villbrandt
Mädchen 2007: 1. Robin Siedow, 2. Katharina Peters
Jungen 2007: 1. Henrik Behrens, 2. Kenneth Berus, 3. Liam Klein
Jungen 2006: 1. Artur Oliger, 2. Justin Schultz
Jungen 2005: Halil Serac
Eine besondere Ehrung gab es für Vadim Salzmann, der mit 1412 Punkten einen neuen Schulrekord aufgestellt hat. Bei den Mädchen hat Colleen Levermann mit 1192 Punkten das beste Ergebnis erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert